Wunscherfüller

In unserem letzten dialog haben wir Ihnen von unserem Engagement bei der Unterstützung der Aktion Kindertraum berichtet.

Einer der Herzenswünsche die wir erfüllen durften, kam von dem 17 jährigen Phillip aus Hemmingen, der an Morbus Hodkin, einem Tumor, der die Lymphdrüsen befällt, erkrankt ist.

Als großer Fußball-Fan wünschte er sich, einmal beim Training seiner Lieblingsmannschaft Hannover 96 dabei zu sein sowie Dauerkarten für die nächste Saison.

Am vergangenen Dienstag war es dann endlich soweit. Philipp und seine Familie erlebten einen ganzen Vormittag voller sportlicher Eindrücke hinter den Kulissen der AWD-Arena.

Das Zusehen bei der Aufwärmphase und dem Training des Teams sowie die Führung durch Trainings- und Aufenthaltsräume, begleitet vom Teammanager Thomas Westphal, ließen Philipp seine Favoriten so nahe kommen wie nie zuvor.

Während des Trainings nahm sich der Mittelfeldspieler Leon Andreasen Zeit für Philipp, um gemeinsam mit Michaela Nocke (Projektbetreuerin der Aktion Kindertraum) sowie Andreas und Stefan Pralle 2 Dauerkarten für die kommende Saison an Philipp zu übergeben. Anschließend überraschte der Zeugwart Michael ?Mille? Gorgas Philipp und seinen Bruder mit den Trikots Ihrer Lieblingsspieler. Zum krönenden Abschluss ließ Philipps Idol, Sergio Pinto, es sich nicht nehmen das zuvor erhaltene Trikot persönlich zu signieren.

Wir freuen uns, dass wir Philipp mit dieser Aktion einen großen Traum erfüllen konnten und danken herzlich dem Team von Hannover 96 für die tolle Organisation und Unterstützung.


Meldung von: PRALLE Logistik  |    |  27.02.2011